Danke an alle Helfer, Dorffest 2011

Hallo zusammen :

auf diesem Wege möchte ich schon mal bei allen die ich hiermit erreiche DANKE sagen für die Mitarbeit beim Dorffest , für die
Organisation , Aufbau , 3 Festtage , Abbau .

Alles hat für meine Begriffe hervorragend geklappt , sicher kann man was verbessern . Es gab zwischen uns nur eine harmonische Zusammenarbeit ohne jeden Streit oder unangenehme Bemerkungen , und das ist gut so . Für die 3 Organisatoren (Barbara , Jochen , Horst ) sowie einige ganz engagierte Helfer waren es 3 harte Festtage , da die  immer die letzten waren die noch aufräumten , dass die anderen am nächsten Morgen einen ordentlichen Stand vorfanden . Ein ganz herzliches DANKESCHÖN hierfür noch mal !!!!! 

Wir sind ein tolles Team .

 

Auch ein herzliches Dankeschön an den Schwarzwaldverein Mönchweiler, für die gute Zussammenarbeit.